Wir auf Facebook.

Kennst du schon die Aktion "JVP macht Schule"? In ganz Österreich sammelt die Junge ÖVP Schulsachen für Kinder, die es sich nicht leisten können. Alle Details, wie du uns unterstützen kannst, bekommst du von unserem Landesobmann Sebastian Steiner im Video oder auf unserer Homepage: bit.ly/2XomDQp ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Fazekas: „Erfolgsweg der Schülerunion Burgenland geht weiter“

Fazekas: „Erfolgsweg der Schülerunion Burgenland geht weiter“

Heute fand die Wahl der Landesschülervertretung im Burgenland statt. Die Schülerunion Burgenland erreichte 11 von 12 Mandaten. „Fleiß, Ehrlichkeit und Sacharbeit haben sich bezahlt gemacht. Ich gratuliere der Schülerunion Burgenland und wünsche dem neuen Team in der Landesschülervertretung viel Kraft und Motivation für die bevorstehende Arbeit“, freut sich JVP-Landesobmann LAbg. Patrik Fazekas.

Bei der heutigen Wahl der Landesschülervertretung erreichte die Schülerunion Burgenland ein großartiges Ergebnis. Mit XX von X Mandaten in der Landeschülervertretung und X Landesschulsprechern bleiben die Zügel in erfahrenen und kompetenten Händen. Kira Portius vom BG/BRG/BORG Oberpullendorf wurde für den AHS-Bereich als Landesschulsprecherin gewählt, Anna Schwarz von der HBLA Oberwart als BHMS-Landesschulsprecher und Lazar Vasic von der Berufsschule Eisenstadt als BS-Landesschulsprecher. „Ich gratuliere zu diesem Ergebnis. Hier zeigt sich, dass die kompetente Vertretung der Schülerinnen und Schüler, das ständige Service und die laufenden Aktionen der größten Schülerorganisation im Burgenland honoriert werden. Mein Lob und Dank gilt dem ganzen Team der Schülerunion Burgenland rund um Landesobmann Lukas Faymann“, erklärt JVP-Landesobmann LAbg. Patrik Fazekas.