Wir auf Facebook.

4 days ago

Junge ÖVP Burgenland

Unser Landesobmann Patrik Fazekas tauschte sich gestern beim "Netzwerk-Landtag"-Treffen mit seinen Abgeordneten-Kollegen aus den Bundesländern aus. Beim Treffen mit der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde unter anderem über die Herausforderungen im Bereich der Pflege diskutiert.Gemeinsam mit meinen jungen Landtagsabgeordneten-Kollegen aus den Bundesländern haben wir gestern im Rahmen des Vernetzungstreffens "Netzwerk Landtag" über die Herausforderungen im Bereich der Pflege diskutiert. Austauschen durften wir uns auch mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, dem Landtagspräsidenten Karl Wilfing und dem Landesgeschäftsführer der Volkspartei Niederösterreich Bernhard Ebner. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Unser Daniel Peck feiert heute seinen Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute & weiterhin viel Erfolg! #happybirthday ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?