Wir auf Facebook.

23 hours ago

Junge ÖVP Burgenland

Hans Peter Doskozil gestern: „Die Koalition ist schwer belastet!“
Doskozil heute: „Das Regierungsprogramm ist noch nicht abgearbeitet. Wir wählen erst im Jänner 2020.“

Der SPÖ Burgenland fehlt die Courage die nötigen Konsequenzen zu ziehen und lässt den Ibiza-Urlauber Johann Tschürtz und die FPÖ Burgenland unbehelligt gewähren. 😡👎

-> burgenland.orf.at/news/stories/2982540/
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Junge ÖVP Burgenland

Am Samstag vor dem Muttertag lud die Junge Unterfrauenhaider Volkspartei anlässlich des Muttertages wieder alle Mütter und Damen zu einem Sektfrühstück ein. Obmann Thomas Mate durfte NR Niki Berlakovich und Vbgm. Thomas Niklos begrüßen! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?