Wir auf Facebook.

Kennst du schon die Aktion "JVP macht Schule"? In ganz Österreich sammelt die Junge ÖVP Schulsachen für Kinder, die es sich nicht leisten können. Alle Details, wie du uns unterstützen kannst, bekommst du von unserem Landesobmann Sebastian Steiner im Video oder auf unserer Homepage: bit.ly/2XomDQp ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

gf. Landesobmann

OEVP Illmitz by Steve Haider 2017 (24)
Sebastian Steiner
Sich für andere einsetzen und einen eigenen Beitrag leisten – darum engagiere ich mich politisch. Mein Name ist Sebastian Steiner, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Illmitz. Seit Juni 2019 bin ich geschäftsführender Landesobmann der Jungen ÖVP Burgenland.
Es war mir von Anfang an wichtig, nicht nur zu kritisieren, sondern etwas zu verändern. Wir Jungen müssen lautstark sein, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, denn sie betreffen unsere Zukunft. Ich sehe es als meine Aufgabe, genau dort anzusetzen und die Anliegen der jungen Bürgenländerinnen und Burgenländer zu vertreten.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite mich auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Sebastian?