Wir auf Facebook.

Kennst du schon die Aktion "JVP macht Schule"? In ganz Österreich sammelt die Junge ÖVP Schulsachen für Kinder, die es sich nicht leisten können. Alle Details, wie du uns unterstützen kannst, bekommst du von unserem Landesobmann Sebastian Steiner im Video oder auf unserer Homepage: bit.ly/2XomDQp ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Das sind wir.

Die Junge ÖVP ist die stärkste politische Jugendorganisation im Burgenland. Mit unseren tausenden Mitgliedern und unzähligen Ortsgruppen in allen Bezirken, vertreten wir die Interessen der jungen Generation im Burgenland. Unser Ziel ist es nachhaltige Politik für junge Menschen zu machen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige. Wir machen Politik für Junge – ehrenamtlich, um unser Burgenland noch lebenswerter zu machen.