Wir auf Facebook.

Herzliche Gratulation dem designierten Bundesobmann Stefan Schnöll. Unser Dank gilt dem scheidenden Bundesobmann Sebastian Kurz für seine herausragende Arbeit in den letzten acht Jahren und für seinen Einsatz für die Junge ÖVP. :) ... See MoreSee Less

Rasche und klare Entscheidungen auch in der Jungen Volkspartei: Die JVP-Bundesleitung designierte Stefan Schnöll zum Bundesobmann. Gratuliere, Stefan! Auf eine weiterhin gute & konstruktive Zusammena...

View on Facebook

Gleich geht's los! Seid live dabei! :) ... See MoreSee Less

Gleich gibt es hier live mein Statement zum heutigen Bundesparteivorstand.

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Sei dabei.

Viele Funktionäre und ehrenamtliche Helfer tragen zum Erfolgsweg der Jungen ÖVP bei. Sie leisten einen unersetzlichen Beitrag. Unterstütze auch du die Junge ÖVP Burgenland, indem du Mitglied wirst.

 

Bitte fülle dieses Online Formular vollständig aus und werde in wenigen Schritten Mitglied bei der Jungen ÖVP Burgenland.

Mitgliedsformular

Ich bestätige hiermit, dass sämtliche meiner angegebenen Daten und Erklärungen vollständig und richtig sind. Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und ich Zusendungen erhalte. Ich erkläre mich bis auf Wideruf (an die E-Mail Adresse office.jvp@oevp-burgenland.at) einverstanden, über Aktuelles und Informatives aus der Politik seitens der Jungen ÖVP Burgenland regelmäßig auch auf elektronischem Weg und per SMS Zusendungen zu erhalten. Allfällige Änderungen meiner Daten gebe ich der ÖVP Burgenland unverzüglich bekannt. Ich erkläre meinen Beitritt zur Jungen ÖVP Burgenland und bekenne mich zu ihren Grundsätzen.