Wir auf Facebook.

Herzliche Gratulation dem designierten Bundesobmann Stefan Schnöll. Unser Dank gilt dem scheidenden Bundesobmann Sebastian Kurz für seine herausragende Arbeit in den letzten acht Jahren und für seinen Einsatz für die Junge ÖVP. :) ... See MoreSee Less

Rasche und klare Entscheidungen auch in der Jungen Volkspartei: Die JVP-Bundesleitung designierte Stefan Schnöll zum Bundesobmann. Gratuliere, Stefan! Auf eine weiterhin gute & konstruktive Zusammena...

View on Facebook

Gleich geht's los! Seid live dabei! :) ... See MoreSee Less

Gleich gibt es hier live mein Statement zum heutigen Bundesparteivorstand.

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?