Wir auf Facebook.

20 hours ago

Junge ÖVP Burgenland

Es braucht einen Paradigmenwechsel im Bereich der Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung. Wenn Betroffene um Rat und Hilfe ansuchen, dürfen sie nicht im Regen stehen gelassen werden. Die Anerkennung des Behindertenpasses ist längst überfällig.Das Land Burgenland belastet Eltern von Kindern mit einer Behinderung durch unnötige bürokratischen Hürden. Meine Kollegin von den Grünen Regina Petrik und ich wollen diesem Wahnsinn ein Ende bereiten. Wir fordern die Anerkennung des Behindertenpasses des Bundes und haben dazu einen Antrag im Landtag eingebracht. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Am internationalen Tag des Ehrenamtes sagen wir allen danke, die sich unentgeltlich,selbstlos und freiwillig für andere Menschen engagieren! #danke ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?