Wir auf Facebook.

Heute wurde die Landesliste der ÖVP Burgenland präsentiert. Mit Gaby Schwarz auf Listenplatz 1 findet sich eine prominente Quereinsteigerin. Sie war Programmchefin beim ORF-Burgenland und ist im Landeskriseninterventionszentrums des Roten Kreuzes aktiv. Gleichzeitig freut es uns, dass 14 der 27 Kandidatinnen und Kandidaten unter 35 Jahren sind. Schön, dass so viele junge Menschen in der Volkspartei eine Chance bekommen. ☺ ... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch in Eisenstadt gibt es nun einen Team Kurz Stützpunkt. Dieses Freiwilligenbüro ist nicht nur ein Raum zum Arbeiten, sondern steht für alle offen, die sich über die Tätigkeiten des Team Kurz informieren wollen. Bist auch du dabei? Komm am Donnerstag vorbei beim Open Office! :-) ... See MoreSee Less

Team Kurz Open Office

August 10, 2017, 5:00pm - August 10, 2017, 9:00pm

Auch in Eisenstadt gibt es nun einen Team Kurz-Stützpunkt. Unser Büro ist nicht nur ein Raum zum Arbeiten, sondern steht für alle offen, die sich über unsere Tätigkeiten informieren wollen bezieh...

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?