Wir auf Facebook.

Unsere beiden Landesgeschäftsführer Dominik Reiter und Sebastian Steiner besprechen gemeinsam mit Patrik Fazekas die nächsten Projekte. 😊 ... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

Junge ÖVP Burgenland

Wir sind erster Ansprechpartner für viele Jugendliche und motivieren diese auch, sich politisch zu engagieren. Wir sehen es als selbstverständlich im ständigen Austausch mit unseren Mitgliedern zu stehen. Deswegen sind wir in allen Bezirken unterwegs und verbringen bei "Kegeln &Politics" gemeinsam einen entspannten Abend, wie letztes Wochenende im Barrique Gols. 🎳😃 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?