Wir auf Facebook.

Am Samstag luden wir alle interessierten JVP Mitglieder zu einem offenen Ideenworkshop. Wir freuen uns, dass sich soviele die Zeit genommen haben, um ihre Ideen einzubringen. Auch Klubobmann Christian Sagartz schaute einen Sprung vorbei und gab spannende Einblicke in die Landtagsarbeit.
Wir brauchen uns nicht wie andere hinter verschlossenen Türen verstecken, wenn wir so großartige und engagierte Mitglieder haben! #jvpbgld
... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere Internationale Referentin Viktoria Kuzmits feiert heute ihren Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute & weiterhin viel Erfolg! #happybirthday ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?