Wir auf Facebook.

Ein arbeitsreicher Ausklang bei unserer heutigen Landesvorstandssitzung. :) ... See MoreSee Less

Tagesausklang mit dem Landesvorstand der Jungen ÖVP. Eines steht fest: Der Sommer wird ein politisch heißer. ;-)

View on Facebook

Das erste Modul unserer Kaderschmiede ging heute zu Ende! Unsere Teilnehmer lernen im nächsten Jahr nicht nur politisches Handwerk, sondern vor allem auch hilfreiche Softskills. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch! 😊 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Landesobmann

Interview_Büro_Fazekas
Patrik Fazekas
Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich politisch zu engagieren. Etwas zu bewegen und weiterzubringen war meine Motivation.
Seit 2013 darf ich Landesobmann der JVP-Burgenland sein. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns für die Anliegen der Jungen im Burgenland ein. Mit einer Politik für die nächste Generation.
 
Mit ehrlichen Anliegen und dem Willen etwas zu bewegen. Begleite uns auf diesem Weg.

Hast du eine Frage an Patrik?