Wir auf Facebook.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Please refer to our Error Message Reference.

Wir auf Instagram.

 

Feuer frei zur Grillerei!

Feuer frei zur Grillerei!

Die Junge ÖVP Burgenland startet unter dem Motto „Feuer frei zur Grillerei“ ihre diesjährige Sommertour. Bei der größten Grilltour des Landes will die JVP in lockerer Atmosphäre mit möglichst vielen Mitgliedern ins Gespräch kommen. 

„Mit unserer Grilltour „Feuer frei zur Grillerei“ wird mein Team und ich im ganzen Burgenland unterwegs sein und alle Ortsgruppen persönlich besuchen. Mein Ziel ist es mit so vielen Mitgliedern wie möglich ins Gespräch zu kommen.“, gibt der designierte Landesobmann Sebastian Steiner die Zielrichtung vor.

„Neben dem Kennenlernen aller Mitglieder ist mir der persönliche Kontakt besonders wichtig. Wir müssen aktiv zuhören um die Probleme und Sorgen der Jugendlichen zu erkennen und handeln zu können. Durch die freundschaftliche Basis, die wir bei uns leben und pflegen, können Lösungen schnell gefunden oder auf die nächste Instanz weitergegeben werden. Ideen werden geboren und Projekte erarbeitet“, sagt Steiner. 

Die erste Station führt den neuen Landesobmann nach Oggau. „Ich freue mich bereits sehr, dass es nun endlich losgeht und wir in die Tour starten. Neben den unzähligen Gesprächen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Frei nach dem burgenländischen Motto: „Durchs reden kommen die Leut zam“ freu ich mich auf die Begegnungen und die Ideen die ich für unsere Arbeit und die Zukunft des Burgenlandes mitnehmen kann“, zeigt sich der Landesobmann startklar zum Grillen.

Date

18/07/2019