Wir auf Facebook.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#10) To use 'Page Public Content Access', your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook. To submit this 'Page Public Content Access' feature for review please read our documentation on reviewable features: https://developers.facebook.com/docs/apps/review.
Type: OAuthException
Code: 10
Please refer to our Error Message Reference.

Wir auf Instagram.

 

Steiner: „Hervorragendes Ergebnis für die Schülerunion“

Steiner: „Hervorragendes Ergebnis für die Schülerunion“

Utl.: Heute fand die Wahl der Landesschülervertretung im Burgenland statt. Die Schülerunion Burgenland erreichte 10 von 12 Mandaten und zwei der drei Landesschulsprecher. „Die harte Arbeit der Schülerunion hat wieder Früchte getragen. Ich gratuliere der Schülerunion Burgenland zu diesem Sieg und wünsche dem neuen Team in der Landesschülervertretung viel Freude und Motivation für die bevorstehende Arbeit“, freut sich JVP-Landesobmann Sebastian Steiner.

Bei der heutigen Wahl der Landesschülervertretung erreichte die Schülerunion Burgenland ein großartiges Ergebnis. Die Schülerunion konnte sich klar durchsetzen und sicherte sich die klare Mehrheit in der nächstjährigen Landesschülervertretung. Auch zwei der drei neuen Landesschulsprecher kommen aus den Reihen der Schülerunion Burgenland. Pascal Kettenhummer wurde für den AHS-Bereich als Landesschulsprecher gewählt und Jakob Peischl als BMHS-Landesschulsprecher. „Die Schülerunion ist mit ihren vielen Mitgliedern die größte Interessensvertretungsorganisation der burgenländischen Schüler. Ich gratuliere zu diesem heutigen Sieg. Das erfolgreiche Wahlergebnis ist der Beweis für die beeindruckende Geschlossenheit und erfolgreiche Arbeit seit vielen Jahren. Ich wünsche der Schülerunion Burgenland alles Gute für die weiteren Vorhaben und freue mich auf einen lebendigen Austausch sowie eine gute Zusammenarbeit. Mein Dank gilt dem ganzen Team der Schülerunion Burgenland rund um Landesobfrau Laura Vrbanic“, erklärt JVP-Landesobmann Sebastian Steiner.

Bildtext v.l.n.r.: Jakob Peischl, Laura Vrbanic, Pascal Kettenhummer und Sebastian Steiner

 

Date

28/06/2019